direkten Buchungsrabatt von 10% + champagne!
Spinoza Suites
image

direkten Buchungsrabatt von 10% + champagne!

Wir bieten Ihnen einen direkten Buchungsrabatt von 10% + champagne und haben die folgenden Maßnahmen für einen sicheren Aufenthalt ergriffen:

  • Unser Reinigungsservice wird mit 9.9 von 10 bewertet!
  • 100% selbstständiges Einchecken mit Türcode
  • Frischluftsystem in der Suite
  • Zwei Design-Suiten, so dass keine überfüllten Räume oder Gruppen entstehen
  • Parkplatz in der Nähe mit Rabatt

Unsere internetseite Andere Buchungsseiten
WLAN inklusive
Bestpreisgarantie
Kostenlose Flasche Wasser
Spezielle Pakete
Bestpreisgarantie
 — 
Wenn Sie einen Rabatt Code haben, geben Sie ihn bitte hier ein

LIEBLINGSRESTAURANTS

 

Wir freuen uns, Ihnen unsere Liste der Lieblingsrestaurants vorstellen zu können, von denen die meisten von den Spinoza Suites aus zu Fuß erreichbar sind. Sie können jeden Tag ein neues Restaurant entdecken oder bei Ihrem Lieblingsrestaurant bleiben! Wir haben sie alle persönlich getestet, um sicherzustellen, dass Sie das beste lokale Erlebnis bekommen. Wenn Sie spezielle Küchenwünsche haben, lassen Sie es uns einfach wissen und wir schicken Ihnen ein paar Vorschläge. Viel Spaß im kulinarischen Hotspot Amsterdam!


BAUT OOST


Im trendy Osten befindet sich dieses moderne Restaurant mit großer Terrasse und originellen Cocktails. Unser momentaner Favorit mit dem besten Preis - Qualität und guter Atmosphäre. Schön, um mit einem lokalen Bier am Nachmittag zu beginnen und zum Abendessen zu bleiben. Bestellen Sie das Bitterballen-Risotto als Vorspeise und fahren Sie fort mit einem Fluss von Tapas, die häufig aus der offenen Küche wechseln. Auf der anderen Straßenseite finden Sie das Canvas, wo Sie den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse im 7. Stock genießen können. 10 Minuten zu Fuß. Informationen und Reservierungen auf der Website.

 

DE PLANTAGE


unser Lieblingsrestaurant in der Nachbarschaft, perfekt für den Anreisetag, um in die Atmosphäre von Amsterdam einzutauchen und das Viertel zu entdecken. Internationale Küche, viele vegetarische Optionen. Schöne Brasserie-Stil Dekor mit hohen Decken und eine Terrasse mit Blick auf den Amsterdamer Zoo Artis. 10 Minuten zu Fuß. Informationen und Reservierungen auf der Website.

 

KU KITCHEN


Ein kleineres, gemütliches Restaurant mit trendiger japanischer/ internationaler Küche. Tolle Cocktails oder Sake zum Einstieg. Keine Terrasse, also nur drinnen. In der schönen Utrechtsestraat, in der sich rund 15 weitere kulinarische Restaurants befinden, also eine gute Wahl, wenn Sie spontan ausgehen möchten. 15 Minuten zu Fuß. Informationen und Reservierungen auf der Website.

 

CHOIX


Wenn Sie sich etwas gönnen und etwas mehr ausgeben möchten, feiern Sie das Leben im Choix! Schöne, ausgewogene Gerichte, die gut ausgewählt sind, und viel Zeit für Romantik und ein gutes Gespräch. Internationale Küche mit viel vegetarischer Auswahl. Nehmen Sie die Metro am Ende unserer Straße zum Hauptbahnhof und von dort aus sind es 5 Minuten zu Fuß. Informationen und Reservierungen auf der Website.

 

DE KAS


Schon seit Jahren ein Klassiker. Morgens geerntet und nachmittags auf dem Teller. Ein wunderschönes, von Gärten umgebenes, grünes Haus im Osten von Amsterdam. Gemüse spielt die Hauptrolle auf der Speisekarte, begleitet von einer Portion Fisch oder Fleisch, wenn es angebracht ist. Mit dem Fahrrad 10 Minuten entfernt. Informationen und Reservierungen auf der Website.

 

BUCCIA

 

Wir lieben die italienische Küche und Buccia ist einer unserer Favoriten. Ein gemütliches, elegantes Lokal im beliebten Viertel 9 Streets zwischen den Kanälen auf der Westseite der Stadt. Es macht Spaß, die andere Seite des belebten Zentrums kennenzulernen. Probieren Sie die Tagesgerichte und das Gebäck aus der traditionellen Bäckerei nebenan, die wirklich köstlich sind. Mit dem Fahrrad 15 Minuten entfernt. Informationen und Reservierungen auf der Website.

 

BAR BOUCHE

 

Last but not least, dieses Wohnzimmer-Restaurant mit aufmerksamer Gastfreundschaft und chilliger Atmosphäre. In gewisser Weise erwartet man hier kein kulinarisches Erlebnis, aber man wird überrascht sein, denn jedes Gericht ist gut ausgewählt und zubereitet. Vor allem an belebten Freitag- und Samstagabenden, wenn Amsterdam überfüllt ist, bietet dieses gut gehütete Geheimnis im Winter Platz auf der großen Terrasse mit Heizkörpern. Informationen und Reservierungen auf der Website.

10% direct bookers discount + champagne!
Spinoza Suites
image

10% direct bookers discount + champagne!

We offer you 10% direct bookers discount + champagne and we have taken precautionary measures for a safe stay:

  • Our cleaning is rated 9.9 out of 10 in reviews!
  • 100% self check-in with doorcode
  • Fresh air system in the suite
  • Only two design suites, so no crowds
  • Car parking nearby with discount

Our website Other booking sites
Free WiFi
Best price guaranteed
Free bottle of champagne
Special packages
Best rate guaranteed
 — 
If you have a discount code, please enter the code in this field

Favorite Restaurants

We’re pleased to share our list of favorite restaurant places, which are most within walking distance of Spinoza Suites. You can discover a new one every day, or stick with your favorite! We all tested them personally to make sure you get the best local experience. If you have special kitchen wishes just let us know and we will send you some suggestions. Enjoy culinairy hotspot Amsterdam! 

 

Baut Oost 

 

In trendy East, this modern restaurant with big terrace and original cocktails is situated. Our favorite at the moment with the best price - quality and good atmosphere. Nice to start with a local beer in the afternoon and stay for dinner. Please order the Bitterballen Risotto as appetizer and continue with a flow of tapas food, that changes frequently from the open kitchen. On the other side of the road you find Canvas here you can enjoy the sunset at the 7th floor rooftop terrace. 10 minutes walking. Website information and reservations.

 

De Plantage

 

our neighbourhood sweetheart, perfect for the arrival day to come into the vibe of Amsterdam and discover the neighborhood. International cuisine, lot of vegetarian options. Beautiful brasserie style decor with high ceilings and a terrace facing the Amsterdam Zoo Artis. 10 minutes walking. Website information and reservations.

 

Ku Kitchen 

 

A smaller cosy restaurant with a trendy Japanese / international kitchen. Great cocktails too to start with or Sake. No terrace so only inside. In the lovely Utrechtsestraat where around 15 other culinairy restaurants are situated, so a good choice if you want to go out more spontaneous. 15 minutes walking. Website information and reservations.

 

Choix

 

if you want to treat yourself and spend a little bit more, celebrate life at Choix! Beautiful balanced dishes well chosen and take your time for romance and a good talk. International cuisine with lot of vegie options. Take the metro at the end of our street to Central Station and from there it is 5 minutes walking. Website information and reservations. 

 

De Kas 

 

A classic already for years. Harvested in the morning and on your plate in the afternoon. A beautiful green house surrounded by gardens and situated in the East of Amsterdam. Vegetables play a starring role in the menu accompanied by a portion of fish or meat when appropriate. Just rewarded with a Michelin star. Biking distance 10 minutes. Website information and reservations. 

 

Buccia

 
We love the Italian kitchen and Buccia is one of our favorites. A cosy elegant place in the popular 9 Streets area between the canals on the west side of town. Fun to try out the other side of the buzzy center. Try the daily specials and pastries/ sweets of their next door traditional bakery, so delicious. Biking distance 15 minutes. Website information and reservations. 

 

Bar Bouche


Last but not least, this living room restaurant with attentive hospitality and chill atmosphere. In a way you don't expect the high culinairy experience being served but you will be surprised, every dish well picked and prepared. Mostly on busy Friday and Saturday evenings when when Amsterdam is packed this well kept secret offers place on the big terrace with heaters in wintertime. Website information and reservations.